HAND-MADE IN GERMANY

DER BETHGE & SÖHNE ANSPRUCH

 
"Hand-Made in Germany" - das ist seit 1939 der Anspruch der Richard Bethge GmbH in Pforzheim. Uhren der Marke Bethge & Söhne entstehen fast ausschließlich in Handarbeit. Keine Maschine arbeitet so perfekt, so einfühlsam und so zuverlässig wie der Mensch. Mit außergewöhnlicher Perfektion, Geschick und viel Liebe zum Detail schaffen die Uhrmacher von Bethge & Söhne Uhren in zeitlosem Design und von bleibendem Wert.
 
Hierbei sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe an, den Wünschen unserer Kunden stets gerecht zu werden. Sei es für den Uhrensammler, der höchste Ansprüche an seine Uhr stellt oder den Einsteiger, der eine gute aber preiswerte Uhr für jeden Tag sucht.
 
Bei uns findet jeder die richtige Uhr für seinen Geschmack und seine Ansprüche. Auch oder gerade wegen der unvergleichlichen technischen und menschlichen Betreuung durch unsere erfahrenen Fachleute.
 
Facetieren